![]() |
![]() |
|||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
Frohe Weihnachten und viel Erfolg im Neuen Jahr!
Mit der neuen Krippe des Burgenländischen Blasmusikverbandes, die in unserem Büro für vorweihnachtliche Stimmung sorgt, wollen wir Euch unsere Wünsche übermitteln.
Gebaut und dem Verband gespendet wurde die Krippe von Bez.-Obm. Eduard Hoffmann.
Wünsche zum neuen Jahr Peter Rosegger 1843 – 1918
Ein bisschen mehr Friede und weniger Streit. Ein bisschen mehr Güte und weniger Neid. Ein bisschen mehr Liebe und weniger Hass. Ein bisschen mehr Wahrheit, das wäre was.
Statt so viel Unrast ein bisschen mehr Ruh. Statt immer nur Ich ein bisschen Du. Statt Angst und Hemmung ein bisschen mehr Mut. Und Kraft zum Handeln, das wäre gut.
In Trübsal und Dunkel ein bisschen mehr Licht. Kein quälend Verlangen, ein bisschen Verzicht. Und viel mehr Blumen, solange es geht. Nicht erst an Gräbern, da blühn sie zu spät.
Ziel sei der Friede des Herzens, Besseres weiß ich nicht.
Ein gesegnetes, friedvolles Weihnachtsfest und ein glückliches, erfolgreiches neues Jahr!
In herzlicher Verbundenheit BURGENLÄNDISCHER BLASMUSIKVERBAND |
|
||||||||||||||||||||||||||||||
| Burgenländischer Blasmusikverband Glorietteallee 2, A-7000 Eisenstadt, Tel. und Fax: 02682/65181, e-Mail: office@blasmusik-burgenland.at |
||||||||||||||||||||||||||||||||