Liebe MusikerInnen, FunktionärInnen, FreundInnen der Blasmusik-Burgenland,

 

COVID-19 wird uns auch in den Herbst begleiten. Ich hoffe, bei euch und in eurem Umfeld alles soweit im grünen Bereich?!

Apropos „grün“ – Wie ihr sicher schon aus den Medien erfahren habt, startete Österreich zur regionalen Einschätzung der epidemischen Lage das „Corona-Ampel-System“, das wöchentlich aufgrund aktueller Daten aktualisiert wird.

Künftig werden je nach Risiko bzw. Ampelfarbe verschiedene und abgestufte Maßnahmen verbindlich umzusetzen sein.

 

Anbei darf ich euch dazu das aktuelle Informationsschreiben zu COVID-19 „Corona-Ampel (Ampelfarben im Bereich der Blasmusik)

des Österreichischen Blasmusikverbandes weiterleiten.

 

Beiliegend auch zusätzliche Informationen zur Behördlichen Vorgangsweise zur Kontaktpersonennachverfolgung“.

 

 

Zugang zum Joseph Haydn Konservatorium bzw. zu unserem Verbandsbüro ist weiterhin nur mit vorhergehender Anmeldung möglich.

Bei Betreten bzw. im Gebäude ist Mund-Nasen-Schutz zu tragen – bitte auch Hygienevorschriften und erforderlichen Sicherheitsabstand einhalten.

 

Ich verbleibe mit blasmusikalischen Grüßen & X’und bleiben, euer Peter

 

DI Peter Reichstädter

Landesobmann