Für ein kurzweiliges und unterhaltsames Programm, das auch auf Radio Burgenland zu hören war, sorgten in Eisenstadt der MV Wallern-Pamhagen (Kpm. Vidor Kiss), der MV "Leithaberg" Leithaprodersdorf (Kpm. Franz Cecil), der MV Unterpetersdorf (Kpm. Vida Mihaly) und der MV Oslip (Kpm. Franz Nabinger).

In Güttenbach präsentierten der MV Blasmusik Stadtschlaining (Kpm. Wolfgang Nothnagel), der MV "Edelserpentin" Bernstein (Kpm. Christian Schranz) sowie der MV Marktmusik Rudersdorf (Kpm. Karl-Heinz Frischer) eine hochkarätige Auswahl ihres Repertoires.

Geboten wurden neben traditionellen "Blasmusik-Gustostückerln" mit Gesangseinlagen auch bekannte Hits- und Schlagermedleys. Durch den Abend führten abwechselnd die ORF-Moderatoren Michael Pimiskern im Süden und zum letzten Mal Karl Kanitsch im Norden charmant durch das Programm.