Liebe MusikerInnen, FunktionärInnen und FreundInnen der Blasmusik-Burgenland!

 

Unsere Schwerpunkte und Herzensprojekte der gemeinsamen Jugendinitiativen für die Blasmusik-Burgenland, die beiden Blasmusikakademien in Neutal haben wir schweren Herzens für 2020 absagen müssen. Diese Entscheidung haben wir leider aus gesundheitlicher, rechtlicher und organisatorischer Sicht treffen müssen - haben uns aber auch etwas spezielles für 2021 überlegt bzw. beginnen diese Überlegungen jetzt in die Feinplanung über zu führen.

 

Darum möchten wir euch am 14.5.2020 um 19:00 gerne in einer Pressekonferenz informieren und mit euch diskutieren, was uns dabei motiviert hat, wie es uns dabei geht und euch auch über die geplanten Vorhaben der Jugendarbeit in der Blasmusik-Burgenland 2021 informieren. Reinhold Bieber wird diese für uns moderieren.

Hier könnt ihr teilnehmen.