Sehr geehrte MusikerInnen, FunktionärInnen, FreundInnen der Blasmusik-Burgenland!

 

Anbei darf ich euch die, mit der heutig gültigen Verordnung aktualisierten, Informationen des ÖBV weiterleiten.

 

Inhalte:

  • Religiöse Feiern
  • Außerschulische Jugendarbeit

 

Durch die neue Verordnung der Bundesregierung gibt es im Bereich der Blasmusik vorerst bis nach Ostern leider keine positiven Veränderungen.

Ganz im Gegenteil - aufgrund der Sonderbestimmungen (Harter Lockdown) für die östlichen Bundesländer – "Osterruhe" bis 11.04.2021 ist im Burgenland auch keine "Außerschulische Jugendarbeit" möglich!

 

Laufende Aktualisierungen der Informationen und weitere Empfehlungen findet ihr im Blasmusik-Wiki unter der Adresse https://wiki.blasmusik.at/display/DOK/COVID19

 

Trotz dieser aktuell noch nicht sehr aussichtsreichen Situation wünsche ich euch und euren Familien schöne Osterfeiertage im kleinen Rahmen.

Passt auf euch auf & X’und bleiben

 

DI Peter Reichstädter
Landesobmann