Wir feiern am 14.11 einen Mann der die Burgenländische Blasmusikgeschichte maßgeblich mitgeprägt hat.

 

Sowohl als Kapellmeister in verschiedenen Vereinen, vor allem im MV Freistadt Rust, aber auch dem MV Oberpullendorf und MV Mattersburg, vor allem aber auch in seinen Funktionen als Bezirkskapellmeister und Bezirksobmann des Bezirks Eisenstadt, Landeskapellmeister und Obmann und schließlich auch als Bundes-Vizepräsident und Bundespräsident des Österreichischen Blasmusikverbands.

 

Mit viel Hingabe und Liebe hat er sich die Förderung der Blasmusik im Burgenland und Österreich stets auf seine Fahnen geheftet.

Dadurch entstanden auch Projekte wie eine CD mit Musikaufnahmen aus allen 7 Burgenländischen Bezirken und das Feuerwerk der Blasmusik.

 

Daher wollen wir Dir hier und heute danken und gratulieren lieber Luis.

 

mit musikalischen Grüßen und hochachtungsvoll

deine Blasmusik Burgenland