Bei herrlichem Wetter und guter Stimmung wurde mit zwei Jugendblasorchester unter der Leitung des Landesjugendreferenten Marton Ilyes und seines Stellvertreters Niklas Schmidt viel geprobt. Zwölf Dozenten erarbeiteten mit den Kids in Registerproben ein abwechslungsreiches Konzertprogramm, auch Kammermusik wurde gespielt und eine Marschprobe mit dem Landesstabführer Peter Reichstädter abgehalten.

Überdies kam der Spaß in der Freizeit nicht zu kurz: so organisierte Danja Ferschner-Kausz und ihr Betreuerteam  Schwimmbadbesuche, Lagerfeuer und Steckerlbrot, Beautywettbewerb, Teamspiele, eine knifflige Rallye, Referentenkonzert mit Überraschungen, böhmischen Abend und Tanz, bevor am Freitag das Abschlusskonzert erfolgreich über die Bühne ging.

Wir bedanken uns bei allen JungmusikerInnen, die so fleißig und brav mitgewirkt haben und freuen uns schon jetzt auf die nächste „Junior 2017“ von 21. bis 25. August 2017 in Neutal/Bgld.

Mehr Fotos auf : https://www.facebook.com/BBV-Burgenländischer-Blasmusikverband-122319244457235/?hc_ref=PAGES_TIMELINE