Nach einer stilgerechten Eröffnung der „Schenkelklopfer“ aus Großhöflein erhielten die Gäste einen Crashkurs im Schuachplattln. Dabei kam der/die eine oder andere nicht nur aus dem Takt sondern auch außer Atem. Anschließend wurde die aufwändig dekorierte Mehrzweckhalle zum Ballsaal. Die Gruppe Roland & Company sorgte für gute Unterhaltung und tolle Stimmung auf dem Tanzparkett. Für die gemütlichere Fraktion ging‘s zum Chillen in die Palettenmöbel-Lounge unterm „Herzerlbaum“.

Bei der Mitternachtseinlage, bei der traditionelle Gstanzal gesungen wurden und die mexikanische Verwandtschaft in Tracht ein „Guantanamera“ der besonderen Art darbot, wurden die Lachmuskeln kräftig beansprucht. Bei der anschließenden Tombola gab es eine Menge schöner Preise zu gewinnen. Für kreative Erinnerungsfotos sorgte die aufgestellte „Fotobox“, die den ganzen Abend pausenlos genutzt wurde.

Der Jugendmusikverein Wulkaprodersdorf bedankt sich bei allen Gästen für ihren Besuch und einen außergewöhnlichen Abend.