Peter Baumgartner †

Peter Baumgartner

Mit großer Anteilnahme geben wir den Tod unseres Freundes und langjährigen Wegbegleiter im Burgenländischen Blasmusikverband, Peter Baumgartner bekannt.

Er war von 1990 – 2006 Obmann des MV "Heimatklänge Draßmarkt" und von 1995 – 2004 Bezirksobmann in Oberpullendorf.

Seine berufliche Erfahrung in Projektentwicklung, Projektleitung und Betriebsorganisation brachte er auch im Burgenländischen Blasmusikverband ein. Mit ihm wurde im Jahr 2000 eine Vision erarbeitet, die heute noch Bedeutung hat.

Die Marketingidee:
„Blasmusik lebt“
„Blasmusik formt“
„Blasmusik bildet“ … usw.
hat Peter Baumgartner gemeinsam mit dem Vorstand entwickelt.

Heute müssen wir leider „Blasmusik trauert“ hinzufügen.

Wir werden Peter Baumgartner immer in liebevoller und freundschaftlicher Erinnerung behalten.

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. 

Parte.pdf